

Ja, aber es ging doch genau um die Frage, was denn das kleine Übel wäre. Das sind halt die Grünen und die Linke.
Ich schreibe keinem vor, welche Partei gewählt werden muss und ja, es ist besser, nichts zu wählen, als die AfD, aber das war ja nicht die Frage.








Du meinst als, sie “hacken sich lieber die [wählende] Hand ab, als das kleinere Übel zu wählen”?
Krasse Erkenntnis. Hatte nur leider die Person schon, der du original widersprochen hast.