No, that can’t be right, Black Flag released just a few years ago … I remember it like it’s yesterday …
No, that can’t be right, Black Flag released just a few years ago … I remember it like it’s yesterday …
Guter Punkt, ich nehm’s zurück :D
Jein, es wäre relevant, falls er (wie auch immer) Millionär durch diese Aktionen wurde.
Ich glaube, da wurde lediglich ein /s vergessen
Und 41 Sitze sind besetzt durch Wählys, die weder noch gewählt haben. Ich beanstande lediglich deine Aussage, die Leute seien selbst schuld, wenn ein nicht unerheblicher Teil eben genau das zu verhindern versucht hat. Ich finde das etwas herablassend. Ich will ja genauso wenig für die Fehler der CSU in Bayern geradestehen.
PS: BSW und AzD werden niemals koalieren!!1einself! So, jetzt hast du etwas zu lachen :)
Schwierige Aussage, schließlich haben viele Thüringys auch NICHT die AzD gewählt - sollen die jetzt mitgehangen werden, nur weil ihre Landsleute braune Scheiße wählen?
Wusste ich es doch, damit sie die gefälschte Mondlandung nachstellen können! (/s)
You could put at least some effort into - you know - looking it up?!?
How is mainstream media?
Now I am confused. Mind bearing with me for a sec?
I was referring to the chlorine present in NaCl, that should in fact be chloride due to it’s anionic nature, should it not? I mean sure it’s pedantic, but I’d still like to know where I went wrong with that thought :D .
I think they meant chlorine, as in Cl2 (g). Certainly not edible, thus the joke.
Horrible at chemistry, but I’m 98% sure it is chloride - the chlorine is present as an anion, and as such is called chloride. Even if you refer to it as an individual component, you still observe Cl-, not Cl (or rather Cl2).
Ein Mittelmaß wäre vlt. angebracht. Den Schülern die Aufgabe zu stellen, unter Ausschöpfung aller verfügbaren Möglichkeiten ein Problem zu lösen kann sehr lehrreich sein. Wenn die Kids aber die ganze Zeit auf Insta unterwegs sind, ist das alles andere als zielführend - so wie Käsekästchen spielen früher. Wir sollten auch nicht außer Acht lassen, dass ein gewisses Gefälle durch das Handy oder Tablet/Notebook auftreten kann: Wer kein gutes besitzt, ist plötzlich sehr viel schlechter gestellt, sowohl sozial als auch beim Zugriff auf Bildung. Das soll kein Totschlagargument sein, schön wäre es natürlich, wenn hier wo nötig geholfen werden kann, z.B. durch Leihgeräte. An unserer Schule wurden Medien eher wenig hilfreich genutzt. Es gab oft die Aufgabe, etwas mit den Schultablets zu kreieren oder zu recherchieren, was aber mMn wenig erfolgreich war. Immerhin im Informatikunterricht wurde das bei uns gefördert, aber da hatten wir einen wirklich exzellenten Lehrer bei uns.
Das klingt sehr traurig, das tut mir Leid. Meine Schulzeit, insbesondere die späteren Jahre, war eigentlich recht gut, trotz Mobbing und Konflikten, trotz einiger schlechter Lehrer und zigmalem Nachsitzen. Uns (oder zumindest mir) wurde wenig Disziplin, sondern viel Freigeist beigebracht, differenziertes Denken und Empathie statt Steuerrecht.
Möge die nächste Böe dir freundlichere Gefilde schicken.
Ich meine … ja, hast du dir mal die Zuhausis hier angesehen, was die sonst so als Michmich-Grundlage nutzen? Klar hat die ganze Gemeinschaft ADHS!
Wie alt ist der jammernde Zuhausi denn, damit man als Uneingeweihter die Dürftigkeit der Argumentation einschätzen kann?
Ja, zum Beispiel die Propagandalieder
Bayerisches Schnauben im Hintergrund