Sehr geehrte/r OP,
Bitti erklären Sie mir ihre Witzbildpfostierung des heutigen Tages? Mein Hirn scheint leider nicht in der Lage zu sein denn Witz zu verarbeiten, ich entschudlige mich für diese Umstände.
Mit Freundlichen Grüßen Nudel
Sehr geehrte/r OP,
Bitti erklären Sie mir ihre Witzbildpfostierung des heutigen Tages? Mein Hirn scheint leider nicht in der Lage zu sein denn Witz zu verarbeiten, ich entschudlige mich für diese Umstände.
Mit Freundlichen Grüßen Nudel
So seh ich das auch liebes Wölkchen :3
Errungenschaften die ich nicht auf meinem Dampfprofil ausstellen kann sind wertlos >:(
/s
Gas hat immernoch kein Klienten für Linux. GabeN hat mich fest im griff durch einfach besseren Service, sorry :(( Hab halt auch eine Dampfterrasse. Sehr schön dann bei Dampf die sachen zu haben. Für GabeN bin ich ein Konsumopfer und ich steh dazu
Alles was ich dazu sage: https://www.youtube.com/watch?v=tdDg4ssHC5g
Wenn man drüber nachdenkt irgendwie lustig dass man für dieses meme den 4chan text style nachahmt aber vermutlich in Gimp oder wo du das gemacht hast.
Noch dazu sind die Teile vor kurzem unbezahlbar geworden
Ich fand gut wie frei du gesprochen hast. Aber ich finde es hätten ein paar mehr Bilder drauf gekommt. Du kannst auch mal etwas Kreativität wagen.


Du schreibst deinen namen ständig falsch. Du heißt Rolf


Ach mensch. Könnt ein Artikel über mich und meinen Bruder sein. Nur dass mein Bruder mir nicht die Hand geben würde und mich stattdessen sofort als Junkie oder sowas beleidigen würde
Wollte mir das voll gerne anhören aber dein Link geht wohl nicht :(( Dachte erst vielleicht blockt Archive.org nur VPNs aber auch ohne lädt da nix.
Yep hab für ersteres ne Diagnose. Zweiteres vermut ich nicht. Gibt da zwar auch ein paar sachen die angeblich draufhindeuteten aber das waren dann immer sachen die ADHS und Autismus halt gemeinsam haben also wahrscheinlich kommts vom ADHS
Du fühlst mich. Ich fühl dich. Wir fühlen uns alle gegenseitig.
Natürlich geht es nicht um Geschwindigkeit daher ist The First Rebirth ja trotzdem ein Meisterwerk. Gibt halt auch Musik die man einfach fühlt. Is trippy und schön.
Das Kickback war auch nur das erste schnelle was ich kurzerhand aus irgendeiner Playlist von mir gezogen habe.
Das was du geschickt hast erinnert mich an mein 14 Jähriges ich und lässt mich Osu! flashbacks bekommen aber ohne kreise zum anklicken hör ich das nicht >:(
Edit: außerdem Teto besser https://youtu.be/OdQ1Gy4xy5s ✋🤠🤚
Und währenddessen werde ich vor langeweile gähnen 🥱
Hier wenn dir das zu Langweilig is was spannenderes aus meiner Musiksammlung https://open.spotify.com/track/7csCquna5ouSASDhREpaQk
Minimal schneller. Ganz leicht
Dein Gesicht is Langweilig Ätsch bätsch
Achsooo. Ja das macht sinn. Danke