Ich finds immer wieder lustig/traurig/nervig, dass die ernsthaft denken, dass die da auch nur irgendein Mitspracherecht haben. Konkret durfte ich mir heute anhören, alsol ich kurz gefragt gabe, ob ich noch eben kurz ins Bürgerbüro reinschneien kann (wir waren gemeinsam eh in der Nähe) um mich mal um meine Änderung vom Namen/Geschletseintrag anzugehen, dass ich das doch nicht machen soll und doch erstmal anders Sachen machen kann (wie denn bitte, wenn ich mich bei verfickt nochmal allem immer konstant euch gegenüber Rechtfertigen muss?), ohne dass so offiziell zu machen. Zudem soll ich, aus welchem Grund auch immer, mit Hormonen warten, bis mein Studium durch ist.
Ich muss mir echt angewöhnen denen einfach nix mehr diesbezüglich zu erzählen.
Removed by mod
Jetzt mal so eine ungelogen Frage. Wo zum fick beeinflusst es dich ganz direkt in deinen persönlichen Leben, dass du so einen Hass auf eine Personengruppe schiebst, die nur in Ruhe ein glückliches Leben führen will?
Removed by mod
Nur mal so als Beispiel, um dir zu zeugen, dass es faktisch nicht möglich ist eine Person trans zu machen. Selbst wenn jemand ein Leben lang als ein anderes Geschlecht großgezogen wird, funktioniert das nicht.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/David_Reimer
Es ist faktisch unmöglich einer Person die nicht trans ist das einzureden.
Removed by mod