Ich drück die Daumen :D ich hab das umgekehrte (Luxus)-Problem: im Neubau eine Faser von der Telekom und eine von Pyur … und nun kam so eine Firma mit Brief und war so: wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir bei ihnen Glasfaseranschlüsse bauen.
Immer Positiv bleiben: Immerhin wird der Anschluss nur nach hinten verlegt. Besser als du bekommst keine E-Majl mit ‘Leider befinden Sie sich nicht mehr im Ausbaugebiet’ nachdem der Techniker schon da war und einen Hausanschluss angezeichnet hat. (Basierend auf einer wahren Geschichte)
Und hier schiebt die Telekom die Glasfaserverlegung jeden Monat um einen weiteren Monat nach hinten…
Laut deren Webseite verlegt die Telekom den Termin für den Glasfaser Ausbau bei meiner Wohnung auch jeden Monat auf den nächsten Monat. Seit 3 Jahren.
Ich drück die Daumen :D ich hab das umgekehrte (Luxus)-Problem: im Neubau eine Faser von der Telekom und eine von Pyur … und nun kam so eine Firma mit Brief und war so: wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir bei ihnen Glasfaseranschlüsse bauen.
Aller guten Dinge waren 3, oder?
Immer Positiv bleiben: Immerhin wird der Anschluss nur nach hinten verlegt. Besser als du bekommst keine E-Majl mit ‘Leider befinden Sie sich nicht mehr im Ausbaugebiet’ nachdem der Techniker schon da war und einen Hausanschluss angezeichnet hat. (Basierend auf einer wahren Geschichte)
Bei uns wollten die Stadtwerke das komplette Stadtgebiet mit Glasfaser versorgen, aber die notwendige Anzahl an Interessenten kam nicht zusammen.